BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Montag, 13. Juni 2016, 23:34
(bisher 809x aufgerufen)

Sommerpause 2016

Wie?
Jetzt schon?

Ja, ganz recht. Die Sommerpause beginnt dieses Jahr früher als sonst. Grund ist ein Urlaub, den ich schon seit einigen Jahren plane und jetzt endlich antrete. Abschalten und auftanken stehen dabei im Mittelpunkt. Der Alltag bleibt hier in Deutschland zurück. Und damit auch die Arbeit an dieser Kolumne.
Aber keine Sorge. Ich werde mich auch während der Sommerpause wieder auf dem einen oder anderen musikalischen Freiluft-Event tummeln um dort (und überall sonst natürlich auch) nach Inspirationen für zukünftige Kolumnen zu suchen.

In diesem Sinne:


Machts gut.


euer BLACKHEART

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(14.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (14.06.16)
Ich freue mich dann auf Deine neuen Sommer-Frontberichte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram