Heute kommentierte Texte

     
  •  Ein Gedicht und du und ich
    Gedicht von  princess zum Thema Du und Ich, Kurztext des Tages am 29.07.19, veröffentlicht am 11.03.18

     | 48   955   19  +11    
    heute kommentiert von Teichhüpfer: "Du ist nicht weit vom Ich entfernt, aber warum in die Ferne schweifen FJS. Yo, Ira,..."
  •  Svenja Blonski
    Gedicht von  Didi.Costaire zum Thema Verwirrung, veröffentlicht am 18.04.24

     | 66   38      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Das verstehe wer will Ich glaub, es war in Blumenthal, da pfiff der Sven zum..."
    heute kommentiert von FrankReich: "Beim Pfeifenton der Stutenkerle verschwindet selbst so manche Perle. 🤔 Ciao, Frank"
  •  Noch einmal zur geschickt ausgebremsten Verkehrswende
    Kindergeschichte von  eiskimo zum Thema Schwäche, veröffentlicht am 17.04.24

     | 131   34      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Tja, bei gängigen Trendwenden kommt es immer darauf an, was man so rein- oder..."
  •  Querseiten
    Fatras von  FrankReich zum Thema Vergessen, veröffentlicht am 17.04.24

     | 70   32        
    heute kommentiert von Pfeiffer: "Vieles zu wissen ist krass! Mit Wissen beflissen Hinter Kulissen Gerissen agieren..."
  •  Pflichtgefühl
    Gedicht von  Teo zum Thema Tragik, veröffentlicht am 17.04.24

     | 141   23      
    heute kommentiert von Pfeiffer: "Ach, lieber Teo, ist's denn wahr? Mir scheint, du bist sehr undankbar! Sie hat..."
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Moin Teo, ich strunz nicht rum - das tu ich nie mit meinen Kenntnissen der..."
  •  Dumme Menschen
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 17.04.24

     | 274   22   +1    
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Im Leben gibt es ein auf und ein ab. Ich hab es mir abgewöhnt mich aufzuregen  :) !"
    heute kommentiert von lugarex: ""So lange die großen Nationen nichts tun, brauchen wir Kleinen auch nichts..."
  •  der wok
    Szene von  uwesch zum Thema Essen/ Ernährung, veröffentlicht am 18.04.24

     | 22   13        
    heute kommentiert von lugarex: "hoch dem Wok - kann nicht mehr ohne!"
  •  Dazwischen lagen Welten
    Kurzgedicht von  BerndtB, veröffentlicht am 17.04.24

     | 22   11      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Teuer ist ein Scheidungskrieg, denn es geht um Platz und Sieg. Anderswo macht dies..."
  •  Verbrauchte Worte
    Gedicht von  Papalagi zum Thema Gedanken, veröffentlicht am 18.04.24

     | 89        
    heute kommentiert von lugarex: "Die Worte sind Worte, ja Worte bloß eben...Das ist Fakt. (Geschrieben..."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram