KeineGedanken

Was macht dir (keine) Gedanken?


Die Kolumne des Teams " keineGedanken"

Freitag, 29. März 2013, 12:07
(bisher 66.469x aufgerufen)

3. Akt, 1. Szene

von  BLACKHEART


Auftritt BLACKHEART

Ja, ich bin es schon wieder und nein, es ist noch nicht Dienstag.
Und dies ist auch keine Gastkolumne, sondern der erste Beitrag meinerseits zu dieser Teamkolumne, die von nun an wirklich regelmäßig erscheinen soll. Zumindest werde ich von nun an meinen Teil dazu beitragen und wer meine Kolumne "BlackHört" kennt, weiß, dass Kontinuität bei mir groß geschrieben wird.

Manch einer wird sich jetzt fragen, was ich in dieser Teamkolumne veröffentlichen will, was nicht auch in meiner Solokolumne stehen könnte.
In "BlackHört" befasse ich mich mit moderner Musik im Allgemeinen, während ich hier mehr auf die zugehörigen Szenen, in denen die Musik zweifellos eine wichtige Rolle spielt, eingehen werde.
Außerdem werde ich hier meine Gedanken(gänge) zu diversen (Tabu)Themen darlegen, die (wie ich hoffe) kontrovers diskutiert werden.

Dies war mein Einstand in diesem Kolumnenteam. Nächste Woche mehr, wenn diese Kolumne richtig ins Laufen kommt. Im 3. Anlauf.
Aber aller guten Dinge sind doch 3, oder?

In diesem Sinne:

Macht euch (keine)Gedanken!


euer BLACKHEART

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Teamkolumnenbeitrag


 Skala (01.04.13)
Hmmm, gespannt bin ich vor allem auf die kontrovers zu diskutierenden Themen, da du in deiner Kolumne eigentlich auch die Musik der hier vertretenen Szenen gut abdeckst... Gutes Gelingen jedenfalls! :)

 BLACKHEART (01.04.13)
Um es zu konkretisieren: Die kontroversen Themen werden keinerlei (oder wenn, dann eher seltenen) Szenebezug haben. Der Untertitel der Kolumne sagt es ja schon: "Szenetrends" sind ein Themenbereich, der behandelt wird. "Die Schattenseiten der Gedanken" sind der andere Bereich. Kolumnen aus diesem Bereich können alle möglichen Themenfelder anschneiden, wie Seelenfresserin es in ihrer letzten Kolumne getan hat.
Wir bedienen also zwei völlig verschiedene Bereiche, wie es z.B. in der Donnerstagskolumne auch der Fall ist.
Die Zeit wird zeigen, was ich meine.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram