Champagnerworte

Aphorismus zum Thema Worte

von  rela

"Ich liebe Dich"
Deine Worte
prickelnd wie Champagner
Luftblasen
schnell verflüchtigt
was mir blieb
war schaler Wein

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(30.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 30.03.05:
Liebe Urbinia, schreibe nur hobbyhalber und muß sicher noch viel lernen. Daher bin ich
für freundliche u. lehrreiche Kritik immer empfänglich. Habe mir über Deine Worte
Gedanken gemacht und ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Denke das
kann man man nun so stehen lassen. Lieber Gruß Rela.
(Rela ist übrigens weiblich und hat demnächst zum Thema Liebe auch ein paar nettere Worte zu sagen)
don.mombasa (27)
(30.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela antwortete darauf am 30.03.05:
Freu mich Don, daß mein Text was bewegt hat und sei es auch nur der Gedanke
an Champagner. Gruß Rela (smile)

 AndreasG (31.03.05)
Hallo Rela.
Herzlich willkommen erst einmal.
Ja, ein Aphorismus, denn es können sowohl die Worte, als auch die Gefühle betroffen sein. Oder noch mehr.
Gruß, Andreas

 rela schrieb daraufhin am 02.04.05:
Erst mal lieben Dank für das Willkommen. Freue mich, daß ich es geschafft habe
die richtige Kategorie für meinen Text auszuwählen. (ist nicht meine Stärke)
u. drei Küsschen für ebensoviele Hinweise. Muß da wohl an mir u. am Text noch
etwas arbeiten. LG Rela

 JohndeGraph (06.04.05)
Das Thema ist nicht zum Lachen, doch ein wenig mußte ich grinsen als ich es laß. Ich weiß gar nicht was das war ... Schadenfreude glaube ich nicht ... eher der Vergleich ... ja der hat den gewißen Witz. Grüße J.d.G.

 rela äußerte darauf am 06.04.05:
Hätte ich nicht schon beim Schreiben ebenfalls ein kleines inneres grinsen
verspürt, ich glaube, dann gäbe es diesen Text nicht in der Form. LG Rela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram