Oft liegt man daneben

Text

von  Thal

Ja, daneben liegen, das möchte ich auch mal wieder. Neben einer Frau, die den Traum mit mir auch wirklich leben will.

Ich hab dich damals gut geliebt, das brauchst nicht abstreiten. Auch, wenn nicht alles perfekt war.

Und heute, naja... sagen wir mal so, dass mich 12 Jahre lang allein gelassen hast, kommt der Liebe nicht zugute, egal, wie schön es früher auch mit dir gewesen ist.

Nein- du wolltest das eigentlich nie mit mir, diese Familie ins Glück, obwohl du es mir versprochen hast, es als Selbstverständlichkeit gesehen hast „ja, natürlich will ich das auch mit dir“ so die Worte. Worte!

Es gibt jede Menge andere wunderschöne Frauen, die dem auch Taten folgen lassen können und nicht mit Hinz und Kunz abschwirren, die einen wirklich lieben können, gesund sind innerlich, die das auch zu schätzen wissen, was ich zu geben habe.

Du hast mich einfach nur ausbluten und vor die Hunde gehen lassen. Ich will dir kein Vorwurf machen.

Bleib wie und wo du bist. Glücklich oder nicht. Weißt du, ist mir egal. Du machst das schon.

Ja, oft liegt man daneben, mit dem Vertrauen und der Liebe, die man jemandem schenkt.

Oft, aber nicht immer.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram