Zum Kotzen

Alltagsgedicht zum Thema Krankheit/ Heilung

von  ELGO

Zum Kotzen

Was sag ich, wie´s mir geht ?
Irgendwas, was jeder versteht.

-- Zum Kotzen --

Schau aus dem Fenster, sehe Regen.
Will, aber kann mich nicht bewegen

-- Zum Kotzen --

Schlepp mich zum Klo und wieder zurück.
Ganz langsam, wie ein Greis, Stück für Stück.

-- Zum Kotzen --

Mein Tagesplan, der ist randvoll.
Frag mich wie ich das schaffen soll ?

-- Zum Kotzen --

Dann irgendwann, kommt die Frage wie es mir geht.
Was sag ich, was jeder versteht ?

GUT !!!
Es geht mir gut

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 linkeln (23.03.21)
Jeder Text hat hier seine Berechtigung. Manchmal muss alles raus, damit man leer wird. Aber erst wenn man gekotzt hat, wenn man leer geworden ist, kann man wieder anfangen, auch zu schreiben.
lg
linkeln

 Mondscheinsonate (23.03.21)
Natürlich, die Gesellschaftskritik schlechthin. Wer will schon wissen, wie es einem wirklich geht? Floskeln hasse ich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram