Göttin

Gedicht zum Thema Verlangen

von  Poetikerin

Dein Licht
Deine Haut
wie Silber gleitet
schmeichelnd in der Nacht
über mich

Dein Atem
Dein Sinn
ich geb mich dir
mit allen Sinnen hin
Lebe auf

Dein Mund
Dein Licht
betrügen mich nicht
ich gebe mich dir wieder
knie nieder

[dr] ... 23.06.2005


Anmerkung von Poetikerin:

Das ist gestern Nacht, als ich mal wieder seit Ewigkeiten Aus-war entstanden ... auf der Rückseite eines "Flirtbogen" *eg*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (23.06.05)
Hat was ansprechendes irgendwie romantisch und leidenschaftlich. Du solltest öfters ausgehen. ;). Grüße J.d.G.

 Poetikerin meinte dazu am 24.06.05:
Oh danke *lächel* ... ich und öfters ausgehen ... naja ich kanns ja mal versuchen .. wenns der Geldbeutel hergibt;) ... [dr]
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram