Wandlungen

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  Triton

Es ist vorbei und abgeschlossen !

Aber im Nachhinein gibt es nun doch noch etwas, das ich als seltsame Wandlung sehe und die mich irritiert.

Du tust inzwischen viele Dinge und findest Gefallen daran, zu denen Du früher nie Lust hattest, die Du mit mir zusammen nie unternehmen wolltest ??


Nun ja, jeder verändert sich ....

.... späte Erkenntnis !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (25.11.05)
Ist so. Wer kennt diese Efrahrung nicht. Ein treffender Text Triton.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Triton meinte dazu am 27.11.05:
Hmm, Allgemeingültigkeit hat es sicherlich nicht, es ist wohl eine von vielen möglichen Facetten. Danke und LG, Triton
daniela (39)
(25.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 27.11.05:
Hallo Daniela, danke für Deinen Kommentar und die Anregung. Ich sehe es lediglich als eine persönliche Feststellung, die es aber gewiß auch anderswo gibt. Hier soll aber nur die Aussage wirken, schnörkelfrei und nicht verfälschend oder beschönigend. Natürlich würde das mancher anders formulieren, mir ist nur wichtig, dass es verstanden wird. Danke und LG, Triton
merlin (51)
(25.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gini (57) schrieb daraufhin am 26.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 27.11.05:
Hallo Zauberwesen, hallo Merlin, (ladies first, lächel). Das was ihr meint mag vorkommen, besitzt in diesem Fall allerdings keine Gültigkeit, weil ich es meist nur selten und zufällig mitbekomme.
Insofern bleibt es mir meist ein Rätsel, mit dem ich mich abfinden muß. Allerdings ruft es auch manchmal gewisse Erinnerungen ins Gedächtnis, hin und wieder schließt sich dadurch auch mal ein Kreis.
Aber eigentlich ist es nimmer relevant. Danke für Eure Meinung und LG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram