Der Weg

Text zum Thema Lebensweg

von  fuchur

Der Weg

zu sich

selbst

ist der

schwerste von

allen.


Anmerkung von fuchur:

Und dennoch ist es schön, ihn zu gehen. Er birgt immer wieder Neues, Unbekanntes - macht Angst und auch Hoffnung.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(20.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 fuchur meinte dazu am 20.12.08:
Hallo Chichi,
lieben Dank für deinen Kommentar und für die Empfehlung .
LG,
fuchur
Misanthrop (31)
(13.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 fuchur antwortete darauf am 14.01.09:
Hallo Misa, danke für deine Empfehlung und deinen Kommentar .
Es wäre auch traurig, wenn er ein Ende nähme, denn dann gäbe es nichts mehr an sich selbst zu entdecken. Man wäre fertig, komplett - fini. Eine - für mich persönlich - traurige Vorstellung.
LG,
fuchur
Misanthrop (31) schrieb daraufhin am 14.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 fuchur äußerte darauf am 15.01.09:
Hallo Misa,
schön, dass noch jemand ständig unterwegs ist um Neues zu entdecken *lächel*.
Brunnenfrosch (34)
(28.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 fuchur ergänzte dazu am 29.04.09:
Hallo Carina,

zunächst lieben Dank für deinen Kommentar.
Das ist nicht von der Hand zu weisen. Aber jede Irrung und Wirrung auf diesem Weg eröffnet neue Möglichkeiten, hält einen in Schwung und führt doch letzten Endes dazu, dass man neugierig bleibt.
LG,
fuchur
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram