Amoklauf

Gedicht zum Thema Verzweiflung

von  BLACKHEART

Dieser Text gehört zum Projekt    Texte vom Tod.
Unverständnis, Ausgrenzung,
Kopfschütteln & Verachtung.
Finger am Abzug, Waffe geladen
und auch entsichert, in Blut will ich baden.
Den Mantel zurück, die Waffe hervor.
Ich klopfe an das Himmelstor.
Es wird geöffnet, herein strömen die Seelen
all jener, die sich nun nicht mehr quälen.
Und mit dem allerletzten Schuss
mach ich auch mit meinen Qualen Schluss.
Mir ist jetzt egal, was andere denken.
Niemand wird mich je wieder kränken!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DevilinPink (25)
(20.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART meinte dazu am 20.03.13:
Wenn ich ehrlich bin, hab ich dieses Gedicht damals (vor ca. 8 oder 9 Jahren) innerhalb von 2 Minuten auf ein Blatt Papier "geschmiert".
Wenn ich es heutzutage schreiben würde, würde es garantiert ganz anders aussehen und klingen.

 HarryStraight (16.01.16)
MONO FÜR ALLE:
https://www.youtube.com/watch?v=MJ5biJXXCcE
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram