Cococa Vanilla Cherrymint

Gedicht

von  m.o.bryé

bröckeln rotgeschwärzte Bikerjacken milchig angedünstet in fierem Lack
und grüne Locken im Kalksand eingeschmolzen
fährt windiger Monsun
zu kalten Blumenkarten
abgereckt
abgefeckt
schimmlige Augenbrauen lang

sammeln sich gesteinte Gewässer in deiner kahlen Hand
rinnen sahnig zäh Tischbeine und pfandzerdrückte Dosen über moosige Straßen
beißt du in eine lauwarme Schuhsole
leckt du an meinem sauren Fingernagel

blas ich in ein verstaubtes Bahnschließfach
während du mir die Schraube zur Nase schlägst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

locido (21)
(16.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé meinte dazu am 26.06.08:
^^
Melancholic. (31)
(13.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé antwortete darauf am 14.08.08:
ich schreib dir pn =)
LudwigJanssen (54)
(28.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé schrieb daraufhin am 30.08.08:
couplet? naya gut, ehrlich gesagt musst ich das wort nachschlagen (=/) aber da fand ich etwas von wegen gereimt..hab jetzt aber auch nicht alles gelesen,also couplet in welchem sinne?

insgesamt einfach dankeschön =)

du und feeling und noch ein paar leute, ihr solltet einfach eure kommentare sammeln und iwie zusammengemixt veröffentlichen, viel zu kreativ für "sekundär"..;)

schönes wochenende,
lg,
Lena
LudwigJanssen (54) äußerte darauf am 30.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé ergänzte dazu am 30.08.08:
ah - check, ja =)
okay wieder wissender, dankeschön dann für lesson und judgement ;)
lg,
Lena
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 30.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 erdbeermund (03.01.09)
ich finde die titel-text-kombination ziemlich geil. man erwartet schnulzkitsch oder zumindest irgendwas in der art. und dann denkt man, moment, das passt garnicht hierher, zur bryé. und dann der text, und dann denkt man nur noch ui. und hui.

sehr fein, die kalten blumenkarten!

 m.o.bryé meinte dazu am 03.01.09:
hui, danke xD
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram