mein er.wachsen stirbt

Text

von  SunnySchwanbeck

wirfst puppen
nach mir und
mein er.wachsen
stirbt

zwischen zigaretten
und aschgewordner
bravo
kotzen kindsköpfe
sonne

ziehst mich
in deine herzgewordne
zweiraumwohnung

unter
verschluss
von bier und gin

schwörst mir
erwachsnen liebe

lachend denn
deine raumusik
kratzt an meiner
fassade
und
du

vor.allem

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Erdbeerkeks (23.06.10)
Da ist die Zweiraumwohnung wieder (: Thihi.
Manchmal ist das gut, wenn das er(.)wachsen stirbt. Zeitweillig zumindest. Wenn man immer erwachsen ist, geht irgendwann doch das Kindliche verloren und das ist doch schade.
Über die sonnekotzenden Kindsköpfe musste ich besonders lächeln :D
Schön, dass du soviel schreibst, Schwesterlein. Setz mich bloß nicht auf Entzug, ja?


 SunnySchwanbeck meinte dazu am 25.06.10:
Ein kalter Keksentzug ist nicht geplant, nein. Kuss.
Vincént (19)
(28.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SunnySchwanbeck antwortete darauf am 29.06.10:
danke schön (:

 Unbegabt (30.06.10)
wowowowowowowowowow. das enthält sehr sehr sehr sehr viel!

direkt das erste. super. trifft.

 SunnySchwanbeck schrieb daraufhin am 30.06.10:
raste aus, kuss, danke.
Vincént (19) äußerte darauf am 30.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram