Rap dem König
Songtext zum Thema Gott
von Shagreen
Anmerkung von Shagreen:
*Megafon
Zeilen mit Anstrich für Zweite Stimme
Kommentare zu diesem Text
Er ist HERR, Du bist Sklave
Jemandes Gunst gewinnen durch Unterwerfung, das ist was für Masochisten.
Du wirst es nicht glauben, ER hat für uns das Kreuz erduldet. Und das nicht, weil ER Masochist war.
Wenn Jesus 'das Kreuz erduldet' hat (es blieb ihm nicht viel anderes übrig nach seiner Verhaftung, gelt?), was hat das mit uns, was hat das damit zu tun, daß wir Sklaven (!) und Schafe (!) Gottes sein sollen?
Du kennst ja das Motto jenes Engels, der das ebenfalls nicht wollte: "Non serviam!"
Du kennst ja das Motto jenes Engels, der das ebenfalls nicht wollte: "Non serviam!"
"Während nämlich die Juden ein Zeichen fordern und die Griechen Weisheit verlangen, verkündigen wir Christus den Gekreuzigten, den Juden ein Ärgernis, den Griechen eine Torheit..."
Lies mal die Bibel. Für den Einstieg empfehle ich dir Joh. 10 (bzgl. Schafe) und den Römerbrief (bzgl. Sklave).
Du bist nämlich auch ein Sklave so oder so.
Lies mal die Bibel. Für den Einstieg empfehle ich dir Joh. 10 (bzgl. Schafe) und den Römerbrief (bzgl. Sklave).
Du bist nämlich auch ein Sklave so oder so.
Krassa Rap, Alda!
Danke. Dazu hatte mich auch dein Kommentar zum "Verreinigten Deutschland" inspiriert.
Terminator (41)
(18.08.20)
(18.08.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Da war wohl der Terminator wieder schneller.
Die ursprüngliche Antwort wurde am 18.08.2020 um 14:29 Uhr wieder zurückgezogen.