Mein wundersamer Weg auf eine Bibelschule
Anekdote zum Thema Lebensweg
von Bluebird
(von Bluebird)
Anmerkung von Bluebird:
Eine autobiografische Geschichte aus dem Jahre 1987
1 Psalm 32,8
2 Jakobus 4,8
3 Matthäus 7,13
Frühere bzw. ältere Kommentare zu diesem Text
Da du das alles ja schon mehrfach (wie oft eigentlich?) erzählt hast, wissen wir, was kommt: das Scheitern auf der Bibelschule.
O ja, bitte Onkel Bluebird, erzähl uns nochma die Geschichte aus der Bibelschule Beröa (Erzhausen/ Nähe Darmstadt), wir sind schon ganz wuschig drauf.
Hier veröffentlichte Texte kann man wunderbar in Foren verlinken, was durchaus dann auch den Bekanntheitsgrad von KV erhöht ... einen entsprechenden 4er Blog zu der Geschichte habe ich gelöscht
Antwort geändert am 16.05.2021 um 16:03 Uhr
Also ich werde dich beim Bundespräsidenten für den weinroten Sankt Florians-Orden für besonders tapferes Löschen von Brandherden empfehlen.
Antwort geändert am 16.05.2021 um 16:16 Uhr
eine (göttliche?) eingebung verriet mir: The road to hell is paved with good intentions.
wieso denke ich jetzt an die letzten Worte Rumpelstilzchens, grübel.
Dieter Wal (58)
(16.05.21)
(16.05.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ich habe noch eine Frage zum Bild, ich kann mir vorstellen, dass es für "neue Horizonte" vielleicht noch grade so, die zielstrebigkeit diese zu erreichen unterstreichen könnte.
zum Thema "Lebensweg" passt es allerdings überhaupt, ganz und garnicht.
zum Thema "Lebensweg" passt es allerdings überhaupt, ganz und garnicht.
Der Bibelschulbesuch damals war eine ernorme "Horizonterweiterung"!
Dieter Wal (58) meinte dazu am 17.05.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.