Fünf Kom(m)a 0stern

Tagebuch zum Thema Abendstimmung

von  S4SCH4

mit dem morgigen Karfreitag steht Ostern´24 direkt vor der Tür
es klopft laut und deutlich mit dicken und geschwollenen Fäusten an
die Schwellungen muten so eierartig an
fasten und Verzicht ist angesagt
zumindest morgen
zumindest vierundzwanzig Stunden
deswegen bin ich heute Abend wohlwissend in Vorleistung gegangen
das Biermixgetränk mit Zitronengeschmack steht auf dem Tisch (mit den eingangs betitelten 5,0%)
geschmacklich erinnert es mich an dieses Zitronenteegranulat aus dem Supermarkt
das schütte ich mir von Zeit zu Zeit mit Leitungswasser gepaart in den Hals
außerdem habe ich mir eine Tabakzigarette gedreht -daran habe ich aber nur einige Züge gepafft
ich habe Kebab geholt -ohne Sauce und mit "scharfem Pulver", das mache ich neuerdings so
eine Art Zufriedenheit macht sich nun breit, so breit und doch so gespannt
wie mein Shirt 
Rockmusik läuft...
"its all over now baby blue" von THEM geht mir nicht mehr aus dem Kopf
auch wenn es da passenderweise heißt "you must leave now..."
ach ja, und mit Frühlingsgefühlen habe ich mich angesteckt
mein Kumpel zeigte dieser Tage, die ersten Anzeichen eines Liebeskomas, nun wohl ich...
die Symptome äußern sich wie folgt: Verwirrtheit und Anmeldung beim facebook dating
und das zu Ostern
und das zur Fastenzeit
und das mit einem offenem Zahn
und das mit...
nun, es findet sich immer was
erst recht wenn´s Ostern ist
"Take what you have gathered from coincidence"
das der Zufall etwas schenkt glaube ich
das er es "zufällig" aber irgendwann wieder haben will, glaube ich auch



Anmerkung von S4SCH4:

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (29.03.24, 07:31)
Wieso meldest du dich extra bei facebook dating an?
"Sieh, das Gute liegt so nah" und ist mit deiner Quickly leicht zu erreichen. :)

Spornende Grüße

 S4SCH4 meinte dazu am 29.03.24 um 09:39:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vor allem wenn es weit und breit blüht und zwitschert.
danke Dir.

PO.S.Mit der Qucikly geht es nur auf die Route 66.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram