Ziegler, Anna-Maria:

Das Sternenmalbuch

Mit "Das Sternenmalbuch – Lass deinen Stern leuchten!" feiert die Autorin ihren Berufseinstieg als Erzieherin. Es ist eine Danksagung mit 40 verschiedenen Motiven zum Ausmalen an alle Sterne, die sie zum Lächeln gebracht haben.
Das Malbuch beinhaltet Malbilder aus den folgenden Werken der Autorin:

„Echard der Sternendrache“
„Christmette – das Sternenmädchen“

Außerdem Malbilder, die auf Wunsch von Kindern entstanden sind (Sterne, Sternzeichen, Tiere, Dinos, Weihnachten ...).

Ein festliches und magisches Malbuch, das einen leuchtenden Einblick in die fiktive Welt des von der Autorin geschaffenen "Sterniversums" bietet.

"Ich erschuf ein eigenes Universum: Sterniversum. Ich kam auf Sterne, weil Sterne für mich magisch sind. Sie sind das Licht im Dunkeln und ich selbst kann ohne Nachtlicht nicht schlafen. Sterne verbinde ich mit Magie, Freude und Schönheit. Und darauf baute ich das Sterniversum auf. Ich füllte es mit verschiedenen Planeten und Göttern. Eine Welt, die ganz nach meinem ausgedachten Konzept läuft. Nach meiner Freiheit. Sterne sind unendlich und so auch das Sterniversum. Weil das Sterniversum unendlich ist, sind es auch meine Ideen." ~ Anna-Maria Ziegler


  • Ein Buch von  Sterniversum.Autorin
  • ISBN: 978-3-384-07194-1
  • bei Amazon suchen
  • Preis: 9,90 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    online überall dort, wo es Bücher gibt
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 10 mal aufgerufen.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.


Zurück zur Seite von  Sterniversum.Autorin, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram