Wie Männer und Frauen Ultradekadenz schaffen
Skizze zum Thema Frauen/ Männer
von Augustus
Kommentare zu diesem Text
Terminator (41)
(15.07.22, 21:44)
(15.07.22, 21:44)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Warum sollten Sexspielzeuge Ultradekadenz sein? Masturbation/Sex mit Hilfe gibt es seit Anbeginn der Zeit. Ist die Karotte zur Selbstbefriedigung von einer verarmten Bäuerin im 13. Jhd. etwa ultradekadent?
Terminator (41) antwortete darauf am 15.07.22 um 22:25:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ergibt absolut keinen Sinn was du da erzählst aber ich sag einfach mal: ok.
@judas; das nenne ich mal gesunde Küche
Terminator (41) ergänzte dazu am 17.07.22 um 12:01:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ok.
Naja. Nee. Das ist zu flach, zu einfach, unemanzipiert und auch ein bisschen rückständig.
Thal (44)
(16.07.22, 00:23)
(16.07.22, 00:23)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ach, herrje...!
Mir ist das zu apodiktisch, die Skizze hat zudem kein Erzählpotential, wenn Du sie nicht mit Figuren verknüpfst, oder?
Ich könnte durchaus Figuren erschaffen und dies Thema dadurch handfester machen, lieber Dieter, allein gestehe ich, dass aktuell es nur zu Skizzen reicht.
Ich verstehe.
haben wir so einen mangel an fantasie?
Fantasie ist heute ein Geschäft, das konsumiert wird, also muss es tatsächlich einen Mangel an Fantasie in der Gesellschaft geben…
Eine Gesellschaft, deren Personen sich nur darüber definieren, wann/wie viel/ mit wem / auf welche Art/ usw. sie Sex haben, ist per se fantasielos.