doppelÜ

 anonymer Autor, angemeldet seit 18.06.23. doppelÜ ist jetzt  offline; zuletzt online am 07.08.2023, 10:19. Letzte Veröffentlichung am 05.08.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/doppelue.kv

doppelÜ wurde 1969 geboren. Er ist von Beruf Musiker und z.Zt. tätig als ContenCreator. doppelÜs Muttersprachen sind Deutsch und Englisch.

Über sich selbst schreibt er:
„De Jung iss ne spitzbübischen Hallodri wie er im Buche steht!“
…hat Omma immer gesagt und nuja, das ist bis heute so geblieben – außer vielleicht, dass sich das „spitzbübisch“ im Laufe der Jahre und Erfahrungen mit einem leidenschaftlichen „schrullig“ kombiniert hat. Omma wäre begeistert.

Und sonst so? Viel erzählt hat es, das Leben – und viel zu erzählen hab‘ ich jetzt, und schreibs mal auf. Gelegentlich.
doppelÜ hat bei uns bereits 4 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen  Kinder/ Kindheit (1).

Möchtest Du wissen, was doppelÜ gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu doppelÜ und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu doppelÜ geschrieben.

Die neuesten 4 Texte von doppelÜ
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 05.08.2023, 09:26:  Der Nachtwanderer
    Kurzgeschichte

     | 567   29   +2    | 
  • 21.06.2023, 12:37:  Bumsen mit Oma
    Kurzgeschichte

     | 982   369      | 
  • 18.06.2023, 12:44:  Regen auf meiner Straße
    Text zum Thema Kinder/ Kindheit

     | 1680   71   +2    | 
  • 18.06.2023, 10:26:  Himmel über Dublin
    Text zum Thema Abschied

     | 683   62    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram