vor.bereit.et

Gedicht zum Thema Vertrauen

von  wechselwort

deine worte fluten
erinnerung
schmilzt im frühen
jahr und wässert
was brach
karge tage hüten
samen zögernd
nur lassen hände los
tragen mit sich
die furcht vor
spätem frost


Anmerkung von wechselwort:

© k.m. (claire.delalune)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(29.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 wechselwort meinte dazu am 29.03.10:
vielen dank, werner - ich war wirklich unsicher damit. und freue mich umso mehr, dass es als eine antwort auf deinen text "taugt". :)
lg,
kathrin
mmazzurro (56) antwortete darauf am 31.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 wechselwort schrieb daraufhin am 20.04.10:
ah, sorry - hier habe ich deine weitere antwort übersehen.
für mich steckt in der schreibweise das "vorbereitet" im sinne von: es ist vorbereitet, aber auch von vorbereiten drin. zugleich aber ein "bereit" sein. das war mir hier wichtig.
deshalb möchte ich den titel gerne so belassen. danke dir aber für deine anregung, nochmals drüber nachzudenken.

lg,
kathrin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram