Passwort vergessen?

Alles kein Problem (wenn Deine e-Mail-Adresse noch stimmt):

Gib einfach Deinen Benutzernamen oder Deine hier hinterlegte e-Mail-Adresse ein und klicke auf "Link für neues Passwort anfordern"- und schon erhältst Du per e-Mail einen Link an die bei uns hinterlegte e-Mail-Adresse, mit dem Du Dein Passwort neu eingeben kannst.
Bitte beachte, dass wir vergessene Passwörter nicht wiederherstellen bzw. direkt zusenden können, weil sie bei uns nur verschlüsselt gespeichert sind; Du musst dann also selbst ein neues Passwort festlegen - und das geht NUR mit dem Link, den wir Dir zuschicken (sonst könnte ja jeder kommen).
Wichtig: Der Link lässt sich nur einmal alle 48 Stunden neu erzeugen!

Benutzername oder e-Mail:

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram