Anmachsprüche
für Dichter und Denker

Oft sind gerade dichtende Menschen nicht in der Lage, ihren Wunschpartner zeitgemäß anzubaggern...


Er zu ihr:
Ich möchte das Pronomen deines Subjekts sein!
 SamaelTiberiu, 01.12.21

 
Sie zu ihm:
Sag, sind das Villanellen, die noch deinen Mundwinkeln anhaften? Rrrrr!
 SamaelTiberiu, 30.11.21

 
Sie zu ihm:
Schluss jetzt mit dem Herzgedudel. Dreh mir mal ne Kippe!
 AchterZwerg, 29.11.21

 
Er zu ihr:
Sei du das Buch, dessen Worte ich tief in mein Olfaktorium inhaliere!
 SamaelTiberiu, 29.11.21

 
Er zu ihm:
Du bist die exponentielle Schönheit einer Pfirsichsonne, die mich mit ihrem Abglanz immerzu erquickt!
 SamaelTiberiu, 29.11.21

 
Er zu ihr:
Ich sehe Erich Fromms Buch "Die Kunst des Liebens" gerade bei Dir im Regal. Ich kenne es sehr gut. Darf ich Dir jetzt eine Praxisstunde dazu anbieten?
 HerzDenker, 20.09.21

 
Er zu ihr:
Wenn ich den Klang deiner in Büchern gedruckten Gedichte in die Sphäre des Liebesspiels übertrage, dann geschehen in meiner Imagination Dinge, die sogar der Druckerschwärze einen Rotschimmer beilegen werden.
 HerzDenker, 29.11.21

 
Er zu ihr:
Bitte kannst du mich ansprechen? Mir fehlen gerade die Worte...
 Phönix, 26.01.21

 
Er zu ihr:
Couscous?
 AlmÖhi, 29.11.21

 
Sie zu ihm:
Hallo, ich möchte alles kompliziert machen!
 AlmÖhi, 27.10.20

 
Er zu ihr:
Ich bin von all den sinnlosen Mitläuferzombies hier der individuellste!
 AlmÖhi, 29.11.21

 
Er zu ihr:
Ich bin gar kein läppischer Versager, nur demütig und bescheiden.
 AlmÖhi, 27.10.20

 
Sie zu ihm:
Ich bin heut' voller Dehnsucht!
 AlmÖhi, 01.08.20

 
Er zu ihr:
Ich bin heute nacht auf der Suche nach einer heißen Schlampe mit HOHEN ABSCHLÜSSEN!!! Oh yeah, baby, ABSCHLÜSSE! (lechz)
 AlmÖhi, 16.06.20

 
Sie zu ihm:
Du mußt so tun als wären die Arschkrampen, mit denen ich mich üblicherweise umgebe, eine Konkurrenz für dich. Mich verlangt nach Amusement!
 AlmÖhi, 05.06.20

 
Er zu ihr:
Ich bin Frank-Walter Steinmeier!
 AlmÖhi, 05.06.20

 
Sie zu ihm:
Ich würde auch gerne in der #metoo-Debatte mitreden können!
 AlmÖhi, 20.05.20

 
Er zu ihr:
Hast DU vielleicht mal einen Gnadenfick?
 AlmÖhi, 20.05.20

 
Sie zu ihm:
Darf ich als deine Bücherstütze neben Kants Gesamtwerk lehnen?
 AchterZwerg, 12.02.20

 
Er zu ihr:
Wollen wir gemeinsam für's Klima auf Sex verzichten?
 AlmÖhi, 22.08.19

 
Er zu ihr:
Ähm, findest du zufällig, daß "Titanic" ein romantischer Film ist?
 AlmÖhi, 19.06.19

 
Er zu ihr:
Ich bin schwul.
 AlmÖhi, 19.06.19

 
Er zu ihr:
Gestatten: Ich bin der Auftragsfüller.
 Ralf_Renkking, 19.05.19

 
Sie zu ihm:
Nur zur Info: Wir werden auch weiterhin keinen Sex haben, aber ab sofort ist es ein politischer Streik.
 AlmÖhi, 17.05.19

 
 
/Seite /S.
Seite 1/10

Zur Zeit online: