Was bedeuten die Symbole vor dem Usernamen?


Die verschiedenen Symbole, die vor den Usernamen auftauchen, geben Auskunft über den Status des Benutzers bei keinverlag.de. Folgende Symbole werden verwendet:

  Nicht (mehr) registrierter bzw. ehemaliger Nutzer oder Gast

  Inaktiver Nutzer; Nutzer, der deaktiviert wurde oder auf eigenen Wunsch inaktiv ist (z.B. bei einer Auszeit) oder (neuer) Nutzer, der sich zwar angemeldet, seine Anmeldung aber noch nicht bestätigt hat.

  Leser; Nutzer, der noch keine Texte veröffentlicht hat

  Anonymer Autor; Nutzer, der keine persönlichen Daten (Name, Anschrift) hinterlegt hat, aber schon Texte veröffentlicht hat

  Autor; Nutzer, der persönliche Daten angegeben und schon Texte veröffentlicht hat

  Markierter Nutzer; Nutzer, der bewusst falsche persönliche Daten angegeben hat (Identitätsdieb)

  Verifizierter Autor ( Erklärung)

  Troll (siehe  Liste)

  Moderator bzw. Mentor, auch Hilfssheriff genannt (sofern vorhanden)

  Administrator (Hä? Krone?  Foren-Suche bemühen und nach "Monarch" suchen)

  KV-System (bspw. bei automatischen Benachrichtigungen)

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram