Die KV-Bibliothek

Die "KV-Bibliothek" ist eine Sammlung von Büchern (einschließlich Hörbücher, Zeitschriften...), die von Autoren und Autorinnen von keinVerlag.de geschrieben, gesprochen, herausgegeben wurden oder in denen Texte bzw. Beiträge unserer User enthalten sind.
Im Unterschied zur  Gesamtliste der Bücher unserer Autoren ist diese Sammlung tatsächlich - in körperlicher Gestalt, sozusagen - beim Webmaster (Anschrift siehe  Impressum) vorhanden. Jeder Autor ist herzlich eingeladen, sein Buch bzw. seine Bücher einzusenden, um in die KV-Bibliothek aufgenommen zu werden. Neuaufnahmen werden als sogenannte Eigenbuchspenden behandelt und ensprechend des Verkaufspreises des eingesandten Werkes wie eine Geldspende behandelt (Mehr dazu im Forum, z.B.  in diesem Thread).

Zum Zeitpunkt der Eröffnung dieser Bibliothek (Januar 2008) waren die Bestände - zugegeben - noch reichlich mager; mittlerweile (Ende 2021) füllen die eingesandten Werke schon reichlich zwei komplette Regalreihen (siehe Foto). Die gesamte "Bibliothek" besteht also aus weit mehr als nur den hier unten aufgeführten Büchern, da im Gegensatz zur  virtuellen Büchersammlung auf KV die eingesandten Werke nach dem Ausscheiden der Autoren aus KV eben nicht "gelöscht" bzw. entsorgt werden.

Nicht in der nachfolgenden Liste enthalten sind allerdings Werke von Autoren, die nicht mehr auf KV angemeldet sind, sowie Bücher, die die Autoren nicht als eigene Bücher hier eingestellt haben (falls mir also jemand was geschickt hat, ohne es vorher  hier einzustellen, kann das jederzeit nachgeholt werden).


Bücher von noch aktiven Autoren in der KV-Bibliothek


Wer Menschen im Alltag aufmerksam beobachtet, dem fliegt gleichsam der / Stoff für Geschichten von selbst zu. Sie sind lustig, sie sind /...  mehr


Jarju, Monika
( Moja):
 Überall ist das Haus des Windes
Iran, Anfang der 80er Jahre. Der junge Nader wünscht sich nichts / sehnlicher, als seiner großen Liebe Setareh nahe zu sein. Doch einer / Heirat...  mehr


Jarju, Monika
( Moja):
 Abreißengel
Worthuber und Versatzstücke nennt Monika Jarju ihre Miniaturen - / lakonische Geschichten und poetische Wortfolgen - viele entstanden aus /...  mehr


Jarju, Monika
( Moja):
 Kiwi Kerne. Prosaminiaturen
KIWI KERNE – Miniaturen in Prosa. Vordergründig wirken die / lakonischen Geschichten alltäglich und harmlos, bis unerwartete / Wendungen...  mehr


Wo käme ich hin, wenn ich weiterginge – Vom Aufbrechen, Fortgehen, / Zurücklassen. Vom Bleibenwollen, wo ich nicht bin. Vom Suchen und /...  mehr


Prolog Der Anfang ist und setzt sich fort mit dem Prolog, dem ersten / Wort. Es dient gemein dem Vorbereiten, das Thema primär einzuleiten / und...  mehr


Wow, da sind wir ja schon wieder! Eben noch das Mäntelchen an den / Haken gehängt und mit einem Kopfsprung erschöpft in den gemütlichen /...  mehr


Auf ins zweite Abenteuer mit meinem neuen Buch: Is` ja SAGENhaft! 2 / -Norddeutsche Sagen reloaded- Moin, moin geschätzter Sagenfreund, gut /...  mehr


Wrobel, Inge
( IngeWrobel):
 Ich kann auch PROSA
24 meiner Kurzgeschichten: Biographisches und Science Fiction, Fantasy / und Satire, Ernstes und Heiteres.  mehr


Es ist wieder geschehen, mein neues Buch ist soeben erschienen, und so / viel sei verraten: Es wird SAGENhaft! Wie der Untertitel schon /...  mehr


Schipping, Hans-Georg
( TassoTuwas):
 Gehen Sie in die Toskana
Zehn Erzählungen von märchenhaft realistisch bis phantastisch / gegenwartsnah, mit und ohne Happyend.  mehr


Scholz, Angelika
( tulpenrot):
 Frühstück im Schaufenster
Frühstück im Schaufenster Unter diesem Titel stellt Angelika Scholz / Erzählungen und Märchen, daneben aber auch kurze Prosatexte und /...  mehr

 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online: