5. Witz

Text

von  Karlo


Erich Honecker ist in der Hölle und sucht Beschäftigung. Er geht zum Teufel und meint: "Lieber Teufel, hier sind so viele Landsleute, mit denen du was machen könntest. Ich habe zum Beispiel niemanden aus dem Land gelassen, außer er war kriminell und dann habe ich ihn an den Westen verkauft." Meint der Teufel: "Da warte ich lieber auf Angela Merkel. Sie verkauft die Leute auch ohne dass sie kriminell sind und sie bleiben sogar freiwillig!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Wolla15 (05.05.18)
Ist doch gar kein Witz. Leider Realität.
Gruss, Wolfgang

 Karlo meinte dazu am 06.05.18:
Ja leider! Aber die Leute verhalten sich, als wenn' s ein Witz wäre. Lachen verschämt und tun nichts.
Ich grüble viel, wie man es schaffen könnte, dass sie in der Gesamtheit das bemerken und etwas dagegen tun. Der Witz ist nur eine Idee. :(
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram