FREUNDSCHAFT

Akrostichon

von  Eumel

F reunde zu wenig,
R atschläge fast keine.
E insam, nicht immer
U nd trotzdem immer noch
N arben auf meinem Herz.
D as letzte Wort, eine
S chöne Zeit war es
C iao, lebe wohl.
H ast du wirklich
A lles vergessen, was unsere
F reundschaft zusammenhielt?
T raurig ist das.


Anmerkung von Eumel:

Für eine Freundin!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Angel (43)
(16.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 16.10.05:
H Angel, danke. Ich habe sie gefunden. Dies entstandt für meine damalige beste Freundin
Unser Kontakt brach ab, aber das ist ne lange Geschichte .... Es ist verdammt schade.
Mir war langweilig und ich spielte mit Worten. Das Ergebnis kann man hier sehn.
Liebe Grüße Jess
Pümpel (28)
(19.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 19.01.06:
Fein, freut mich. Du kannst gern damit basteln, würde mich freuen.
Ja, überleg dir ein bisschen.
Du freut mich besonders, dass du auf Ideen kommst, lass mich mal überraschen. Lieben dank an dich, drück, Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram