KLICKS UND CLIQUEN

Synthesen + Analysen in der Matrix


Eine Kolumne von  Bergmann

Freitag, 02. März 2018, 20:56
(bisher 335x aufgerufen)

Blickwinkel

603. Kolumne

Ähnlichkeiten mit Lebenden oder Toten oder lebenden Toten sind zufällig, rein zufällig, absichtlich zufällig, zufällig absichtlich, rein absichtlich und nichts als die reine Absicht.


Gestern Arthur: Die schönen Frauen schauen alle nur nach dir, zu mir schaut keine.
Arthur, sage ich, indem du nach den Blicken der schönen Frauen schielst, haben sie schon wieder weggeschaut, schlimmstenfalls kommst es erst gar nicht dazu, dass sie zu dir schauen, und so schauen sie zu mir, aus purer Verlegenheit, und eigentlich hätten sie dich meinen können.
Du willst mir nur schmeicheln, sagt Arthur, aber ich nehme das Kompliment an, denn besser könnte ich mich selber auch nicht betrügen.

-

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram