Film & Fußball

Eine cineastische Mannschafts-Kolumne


Die Kolumne des Teams " Film & Fußball"

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 14:44
(bisher 4.289x aufgerufen)

Beim DFB und der FIFA stehen zum Verkauf

von  Dieter_Rotmund


Beim Deutschen Fußballbund (DFB) und der Fédération Internationale de Football Association (FIFA) stehen derzeit zum Verkauf:

- TV-Übertragungsrechte aller Fußballspiele bis in alle Ewigkeit:
1 Phantastilliarde Schweizer Franken
- TV-Werbespot mit der gesamten Mannschaft des Bayern München:
1000 Phantastilliarden Euro
- WM am Südpol:
3 Millionen Euro pro Funktionär
- EM in Australien:
Im Tausch gegen Copa Americana in Dubai
- Das graue Kapuzenshirt, wo Silvia Neid im commerzbank-Werbspot an hatte (gewaschen):
50 Euro
- Die restlichen grauen Kapuzenshirts, die die Frauen-Fußballnationalmannschaft im commerzbank-Werbspot anhatte (ungewaschen, einzeln folienverpackt und personalisiert):
500.000 Euro oder gegen Höchstgebot
- Übrig gebliebene Kuckkucksuhren von der WM-Bewerbung von 2006:
1363 Euro inkl. Mwst.
- Ailton komme' vorbei, kick susamme, dann lecker Bier:
20 Euro
- Kölsch mit Lukas Poldolski:
2,90 Euro oder alles auf den Deckel von Rainer Calmund

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Teamkolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(22.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (22.10.15)
Ich nehme Ailton: Denn 1.) habe ich gerade noch 20 € im Portemonnaie und 2.) ist das noch was Reelles.

(Ich nehme an, gegen lecker Bratwurst hat Ailton nix einzuwenden.)
Graeculus (69)
(22.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(22.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram