Film & Fußball

Eine cineastische Mannschafts-Kolumne


Die Kolumne des Teams " Film & Fußball"

Donnerstag, 15. Februar 2018, 09:47
(bisher 4.673x aufgerufen)

"Film & Fußball" ist die erfolgreichste kV-Kolumne

von  Dieter_Rotmund


Man mag sich zuweilen wundern, wie unhöflich auf höfliche Bitten um Gastkolumnen geantwortet wird. Ein "... den Scheiß liest doch niemand" war auch schon darunter. Aber mitnichten wird die "Film & Fußball"-Kolumne nicht gelesen: Die Zugiffszahlen gingen in der letzten Zeit durch die Decke! "In Memoriam" vom 20. Januar 2018 hat bis dato fast 9000 Klicks, Oskars Gastkolumne "Achtzehn" vom 25.1. nähert sich der 8000er-Marke, Auch die Texte jüngern Datums haben jetzt schon mehr Zugriffe verzeichnet als die allermeistern älteren Beiträge.
Das freut uns vom Kolumnenteam sehr. Wir würden ansgsichts diesen tollen Erfolgs unsere kleine, aber feine Truppe gern ausfstocken - wer will mitmachen?
Zunächst ging es nur um die Formalie einer reinen Aufnahme, ohne weitere Verpflichtungen. Einzige Voraussetzung wäre nur, dass der- oder diejenige nicht zu den notorischen Ab- und Wiederanmeldern gehört. Denn das löscht gleichzeitig auch ältere Kolumnenbeiträge des Abmelders. Und unsere Kolumnentexte sind zu erfolgreich, als dass sie so einem schnöden technischen Grund zum Opfer fallen müssen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Teamkolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(15.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oskar meinte dazu am 15.02.18:
Wann schickst du uns den Champus?

Nutzen wir diese Gelegenheit, um dem ausgeschiedenen Park zu Gedenken und lasset uns voller Neid auf seine Kino Dauerkarte blicken.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 15.02.18:
Vorraussetzung -> Voraussetzung

Danke, hab's korrigiert!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram