Reitet zögernd ins Scharmützel

Legende zum Thema Musik

von  RomanTikker

Rit(t)er Dando

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 KopfEB (02.05.06)
*grinsgrins* Witz mit intellektuellem Anspruch, gefällt mir immer sehr gut.
Ich vermisse das musizieren in letzter Zeit immer häufiger, in sofern sticht dein Text in ne offene Wunde (aber da kannst du ja nichts für :.)

 RomanTikker meinte dazu am 05.05.06:
Ob intellektueller Anspruch oder experimenteller entlaufener Ausspruch sei mal dahingestellt, freut mich auf jeden Fall dasser dir gefällt.
Hm, wieso musizierst du nicht einfach? Man nehme ein Herz und einen Kopf, im Bestfall noch n Instrument und eine Band ... feddich is =) .. naja

n herzlichen Gruß

Roman

 KopfEB antwortete darauf am 05.05.06:
Tjaaa, ich bin nicht wirklich gut, mehr so das Maskottchen.
Ich spiel Tenorhorn, da kannste eh nicht viel mit machen und nach dem Umzug hab ich keinen Platz mehr gefunden, da ich garantiert nie wieder Umtata und Marschmusik spiele (wie ganz ganz früher) und keine neue BigBand gefunden hab, die gut ist und sich trotzdem auf mich und mein Instrument einlässt. Früher war ich halt auch eher die Seele der Combo, als das musikalische Standbein... ;.)

 RomanTikker schrieb daraufhin am 06.05.06:
dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als eine besipiellose solokarriere hinzulegen... oder in meiner band anzufangen. wird aber ein weiter weg zu den proben, von sachsen aus ;o)
ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg bei der suche.

 KopfEB äußerte darauf am 06.05.06:
Eine Solokarriere auf dem Tenorhorn? Das wäre in der Tat beispiellos... :.)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram