Alle Wege führen zu uns...

Wenn Du wissen willst, auf welchen geraden und krummen Wegen unsere Autoren (zu) keinverlag.de gefunden haben, bist Du hier richtig. Lies die Erzählungen von:

  •  rhebs: "....habe nach kleinverlag gesucht ;-)" ( 4 Worte)
  •  Wortröster: "Ein Mann, den ich kenne, meinte: Guck mal dahin! Das ist was für Dich! Und ich dachte: Guter Plan!" ( 19 Worte)
  •  chSchlesinger: "Google hat mir gesagt, dass der einzige Mensch, der mein Hauptwerk je gelesen hat, sich hier aufhält bzw. aufhielt." ( 19 Worte)
  •  Solvy: "Ein reiner Zufallsfund einer Freundin - und eine Seite, für die ich dankbar bin, sie gefunden zu haben." ( 17 Worte)
  •  WolframS: "Ich war auf der Suche nach Foren für (Hobby-)Autoren und kam per Websuche auf keinverlag.de" ( 16 Worte)
  •  lugarex: "Als notorischer Schlechtschreiber habe mich wie immer vertippt, statt KLEINER wurde es diesmal ganz gross..." ( 15 Worte)
  •  Beislschmidt: "● Mich hat das karge Design fasziniert .... hat mich an ein Formblatt aus der DDR erinnert. ● Schön, dass man auch nur schwer was findet .....  das ist richtig spannend. ● Die..." ( 65 Worte)
  •  Koreapeitsche: "Nach der Veröffentlichung meines insgesamt 4. Romans "More PSEUDO - Der pissgelbe Punkroman" bekam ich Kontakt zu dem NRW-Altpunk Andreas Kreimendahl, dem ich auch ein Exemplar von More..." ( 48 Worte)
  •  steffi-coverColor: "hab google gefragt da google alles weiß" ( 7 Worte)
  •  Létranger: "Ich wurde durch eine anderen Autor auf diese Seite hier hingewiesen." ( 11 Worte)
  •  mannemvorne: "Mit einem Smart Geiger Pro SGP-001" ( 7 Worte)
  •  Quoth: "Ein altbekannter Foirenkollege, ich weiß nicht mehr, ob Willibald oder Dieter Wal, hat mir vorgeschlagen, mich hier doch mal umzusehen." ( 20 Worte)
  •  TheDearHunter: "Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen, als ich für mein Online-Museum (www.1914-detailfragen.de) eine Recherche gemacht habe." ( 20 Worte)
  •  Jedermann: "Vor einem Jahrzehnt suchte ich nach Möglichkeiten den einen oder anderen kurzen Text zu veröffentlichen. Damals gefiel mir die Seite von keinVerlag nicht so recht. Warum das so war, kann ich gar..." ( 135 Worte)
  •  XtheEVILg: "Bin nach einem Filmriss hier aufgewacht." ( 6 Worte)
  •  Buchstabenkrieger: "Ich war im Internet auf der Suche nach Literatur-Wettbewerben und bin dann zufällig auf die kv-Seite gestoßen. Zuerst war ich skeptisch, dachte, das sei ein Verlag. Ist es aber nicht :-)" ( 32 Worte)
  •  AchterZwerg: "Ich bin bei KV, weil ich mich hier nicht mit dem Corona-Virus anstecken kann." ( 15 Worte)
  •  Ralf_Renkking: "Verschlungene Pfade waren das nicht gerade, sondern zwei Sonette von Möllerkies, nämlich ein akrostiches und ein adaptiertes, wobei ich letzteres nicht wiedergefunden habe, da ich darüber gerne..." ( 132 Worte)
  •  DeenahBlue: "...einst dem Stern gefolgt, dann lange verborgen geblieben, nun wieder einen zaghaften Schritt hinein gewagt..." ( 15 Worte)
  •  AvaLiam: "Über Freunde lernte ich eine Schriftstellerin kennen, recherchierte im Internet, fand ihr Profil u.a.bei kv, wurde neugierig + nun bin ich selbst hier." ( 22 Worte)
  •  Manzanita: ""Google hat es halt angezeigt."" ( 5 Worte)
  •  Fritz63: "Es war ein Tipp von einer guten Freundin, die ich sehr schätze und darum auch dafür dankbar bin von Ihr auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde. Vielen Dank liebe Hannelore dafür und sevus Fred" ( 34 Worte)
  •  eiskimo: "Im Traum erschien mir ein Typ, der sagte: Hey, alter Sack, schnarch hier nicht rum. Hab gehört, Du kannst schreiben. Also ran, hau rein und tu es dieser verschnarchten Welt zeigen. Und wehe, Du..." ( 43 Worte)
  •  Morphea: "Ich wurde da wohl irgendwie ins Paralleluniversum geworfen..." ( 8 Worte)
  •  harzgebirgler: "ICH HABE ZU KEINVERLAG.DE GEFUNDEN, weil ich ungern etwas verlege. das ich dann möglicherweise nicht wiederfinde. ;-)" ( 16 Worte)
 
/Seite /S.
Seite 1/5
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram