Alle Wege führen zu uns...

Wenn Du wissen willst, auf welchen geraden und krummen Wegen unsere Autoren (zu) keinverlag.de gefunden haben, bist Du hier richtig. Lies die Erzählungen von:

  •  Koreapeitsche: "Nach der Veröffentlichung meines insgesamt 4. Romans "More PSEUDO - / Der pissgelbe Punkroman" bekam ich Kontakt zu dem NRW-Altpunk Andreas / Kreimendahl, dem ich auch ein Exemplar von..." ( 48 Worte)
  •  steffi-coverColor: "hab google gefragt da google alles weiß" ( 7 Worte)
  •  unefemme: "2006 beamte mich eine hier schreibende Autorin her. Damals glich / keinVerlag einer Metropole." ( 13 Worte)
  •  Létranger: "Ich wurde durch eine anderen Autor auf diese Seite hier hingewiesen." ( 11 Worte)
  •  mannemvorne: "Wenn ich mich recht erinnere war das über www.keinverlag.de" ( 9 Worte)
  •  TheDearHunter: "Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen, als ich für mein / Online-Museum (www.1914-detailfragen.de) eine Recherche gemacht habe." ( 20 Worte)
  •  Jedermann: "Vor einem Jahrzehnt suchte ich nach Möglichkeiten den einen oder / anderen kurzen Text zu veröffentlichen. Damals gefiel mir die Seite / von keinVerlag nicht so recht. Warum das so war, kann ich..." ( 135 Worte)
  •  XtheEVILg: "Bin nach einem Filmriss hier aufgewacht." ( 6 Worte)
  •  Buchstabenkrieger: "Ich war im Internet auf der Suche nach Literatur-Wettbewerben und bin / dann zufällig auf die kv-Seite gestoßen. Zuerst war ich skeptisch, / dachte, das sei ein Verlag. Ist es aber nicht :-)" ( 32 Worte)
  •  AchterZwerg: "Ich bin bei KV, weil ich mich hier nicht mit dem Corona-Virus / anstecken kann." ( 15 Worte)
  •  Ralf_Renkking: "Verschlungene Pfade waren das nicht gerade, sondern zwei Sonette von / Möllerkies, nämlich ein akrostiches und ein adaptiertes, wobei ich / letzteres nicht wiedergefunden habe, da ich darüber..." ( 132 Worte)
  •  DeenahBlue: "...einst dem Stern gefolgt, dann lange verborgen geblieben, nun wieder / einen zaghaften Schritt hinein gewagt..." ( 15 Worte)
  •  AvaLiam: "Über Freunde lernte ich eine Schriftstellerin kennen, recherchierte / im Internet, fand ihr Profil u.a.bei kv, wurde neugierig + nun bin ich / selbst hier." ( 22 Worte)
  •  Manzanita: ""Google hat es halt angezeigt."" ( 5 Worte)
  •  Fritz63: "Es war ein Tipp von einer guten Freundin, die ich sehr schätze und / darum auch dafür dankbar bin von Ihr auf dieses Forum aufmerksam / gemacht wurde. Vielen Dank liebe Hannelore dafür und..." ( 34 Worte)
  •  eiskimo: "Im Traum erschien mir ein Typ, der sagte: Hey, alter Sack, schnarch / hier nicht rum. Hab gehört, Du kannst schreiben. Also ran, hau rein / und tu es dieser verschnarchten Welt zeigen. Und wehe,..." ( 43 Worte)
  •  Morphea: "Ich wurde da wohl irgendwie ins Paralleluniversum geworfen..." ( 8 Worte)
  •  Patrix: "Durch Empfehlung vorbei zu schauen... die Tür stand offen, ich trat / hinein." ( 12 Worte)
  •  Tafelwerk: "Mein bester Freund schafft es hier als einziges Medium seinen / Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Als wandelnde Emotion tue ich es ihm / somit gleich. Eine typische aus-dem-Bauch-Entscheidung...." ( 45 Worte)
  •  Regina: "Meine Schwester war zuerst hier." ( 5 Worte)
  •  Caracaira: "Durch einen hiesig vertretenen Dichter!" ( 5 Worte)
  •  sandfarben: "vergoogelt" ( 1 Worte)
  •  W-M: "ein alphateilchen!" ( 2 Worte)
  •  Georg Maria Wilke: "Auf der Suche nach Gedichten von Alma Marie Schneider habe ich den / keinVerlag.de gefunden. Keine sehr spannende Geschichte, aber ein sehr / schönes Finden." ( 24 Worte)
  •  Erdenreiter: "Ich bin von Beruf Profikiller, und ein Auftraggeber hatte mich auf / einen Autor angesetzt. Ihm war sein richtiger Name nicht bekannt, / genauso wenig sein Wohnsitz. Er war ganz schön geschickt..." ( 519 Worte)
 
/Seite /S.
Seite 1/4
Zur Zeit online: