Memories about a Mitstudent

Innerer Monolog zum Thema Lust

von  Omnahmashivaya

Dieser junge knackige stattliche Mann,
wie er da so stand, neben mir, in voller Pracht.
Er kam wohl vom Fahrradfahren. Etwas fertig war und ganz außer Atem, als wir vor der Tür der Verwaltung der Universität warteten.
Seine blonden etwas längeren Haare fielen ihm in sein hübsches Gesicht, ein wenig Schweiß rann ihm von der Stirn, seine lieblichen Wangen hinunter.
Gern hätte ich ihn mitgenommen, so erschöpft,
wie er war, hätte er sich bestimmt nicht gewehrt.
Aber das macht man ja nicht, wenn man einen Freund hat.
Aber Gedanken, ja, die darf man sich machen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (08.08.09)
So lange zu hause gegessen wird, kann man sich den appetit auch woanders herholen.

 NormanM. meinte dazu am 08.08.09:
Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass männer oder frauen, die in einer glücklichen partnerschaft leben, nicht doch auch mal anderen hinterhergucken. Hat ja nichts mit untreue zu tun, es werden ja nicht alle menschen plötzlich unattraktiv, nur weil man einen menschne liebt.
janna (60)
(08.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(25.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram