Walpurgisnacht

Tanka zum Thema Magie

von  Mondsichel

So tiefblaue Nacht,
hör' Stimmen ich im Haine,
beim Feuer tanzend,

die Seelen der Magischen,
im Wandel der Gezeiten...

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Heute ist Walpurgisnacht. Schade das ich nicht dabei sein kann... aber irgendwann werde ich auch mal wieder in den Harz zum Tanz in den Mai fahren... :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nehemoth (25)
(30.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 30.04.07:
Vielleicht nur in unseren Träumen... oder eben im engsten Kreise jener, die noch immer die alten Riten begehen und sich im Verbogenen der Natur, fern von allen Augen, an alte Zeiten erinnern... *lächel*

Liebe Grüßle
Arcy
orsoy (44)
(30.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 30.04.07:
Und ich kann nicht anders, ich muss mitlächeln ^^
Liebe Grüßle
Deine Arcy

 HarryStraight (06.07.15)
Das ist nur für Fans oder?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram