Vorahnung

Limerick zum Thema Katastrophen

von  plotzn

Es sprach einst ein Forscher in Jülich:
"Den Forschungsreaktor, den kühl' ich
wohl besser schnell ab
sonst macht er mir schlapp
und schmilzt noch dahin - so was fühl' ich."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Beaver (41)
(17.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 17.02.08:
Wenn du noch einen Limi vertragen kannst, dann schau heute noch mal rein
lg Stefan

 BrigitteG antwortete darauf am 17.02.08:
Ja Manu, wenn Dir noch ein richtig geschmackloser, saublöder Limerick fehlt, dann nimm den dritten von Stefan von heute *gg*.

 plotzn schrieb daraufhin am 17.02.08:
Na, na, na Brigitte. Wenn Du mal einen wirklich geschmacklosen und saublöden Limi lesen willst, dann musst Du bei Nummer vier vorbeischauen
Schönen Sontag noch!
Stefan

 BrigitteG (17.02.08)
Ja, die drei Hauptreime sind wirklich gut gewählt - das, und dann noch der guter Gag, und der Limerick hat Qualität.
(Wobei Dein Lyrisches Ich bei dem gewählten Thema nicht mehr allzulange etwas fühlen wird *g*). Liebe Grüße, Brigitte.

 plotzn äußerte darauf am 17.02.08:
Ja, so ein Atompilz kann einem den ganzen Sonntag verderben ... Mein Lyrisches Ich (das ich bis heute noch nicht gefunden habe) wird's hoffentlich überleben.
lg Stefan
chichi† (80)
(17.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn ergänzte dazu am 17.02.08:
Manche Forscher sind leider viel forscher als sensibel - sonst hießen sie vielleicht auch Sensibelchen statt Forscher Aber in der Limi-Welt ist alles möglich...
lg Stefan
JowennaHolunder (59)
(18.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 18.02.08:
Ein bisschen Galgenhumor schadet nicht Danke für Kommentar und Empfehlung, Wally!
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram