a dancer on random words

Skizze zum Thema Verwirrung

von  DanceWith1Life

Illustration zum Text
a closed eyes wing
(von DanceWith1Life)
don't trust me
I'm crazy
my heart is filled with ancient glow
an indian queen
remembered in white marble
neither words
nor silence
are able to speak
I cannot dream anymore
my breath is my only relief

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gitana (41)
(11.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 11.06.10:
ach, da kann ich wegen dem ganz anderen Sprachgefühl auf gar nichts pochen, mir schien es so stimmig, ich bemerke immer mehr den Unterschied einer angeborenen Sprache und einer erlernten, hinzu kommt, dass das Bild vor fast 20 Jahren entstanden ist, danke für deinen Besuch und die Sterne, die meinem verwirrtem LyrI gut tun
steyk (57)
(12.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 12.06.10:
that's pretty close, welche Tonart?
Danke LG nach Bärlin
steyk (57) schrieb daraufhin am 12.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life äußerte darauf am 12.06.10:
und wie um Himmels Willen übersetzen wir das jetzt für die Nichtmusiker zum mitspielen?
steyk (57) ergänzte dazu am 12.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 12.06.10:
Sehr geneigte oder abgeneigte Leser meiner so waghalsigen Art zu schreiben, ich wollte heute Nachmittag schon eine kleine Erläuterung hinzufügen, die mir nach diesem kurzen Dialog mit Steyk, urplötzlich auf der Zunge lag.
In dieser dort auf meiner Zunge vergessenen Erläuterung geht es um die Kommunikation zwischen Musikern. Wer gern Live-Mitschnitte anschaut, hat das vielleicht schon mal beobachtet, ein Musiker schaut den anderen an und nickt, fast unmerklich.
Das hat nichts mit diesem Show-wedeln fürs Publikum gemein, das ist eine Verständigung zur Musik. Es kann sein, dass dieser Umstand vielen vielleicht nicht ganz gegenwärtig ist.
(Antwort korrigiert am 12.06.2010)
schrotflinte (23)
(12.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 12.06.10:
ich werde Jahrhunderte brauchen, um heraus zu finden, was du damit eigentlich meinst, ausser, vielleicht, also wenn du magst, sagst du es mir einfach, also worin besteht für dich das Niveau dieser Zeilen, das der letzte Satz nicht halten kann.
schrotflinte (23) meinte dazu am 13.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 13.06.10:
ich glaube so langsam zu verstehen, was du sagst, ich werd das wirken lassen, danke für die Anregung, LG DW1L
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram