Frühlingserwachen

Elfchen zum Thema Jahreszeiten

von  Erdenreiter

Der Frühling
Leben erwacht
Blumen singen vom
Blüten sprießen
Herz öffnen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(24.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Caty (71) meinte dazu am 24.02.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdenreiter antwortete darauf am 25.02.12:
Ihr seid wohl Frohnaturen

Unterhalten sich zwei Hausfrauen.
Sagt die eine zur anderen, gestern habe ich meinen Mann in den Keller zum Kartoffel holen geschickt. Er ist die Treppe runtergefallen und hat sich beide Beine gebrochen.
Fragt die andere, und was hast du dann gemacht? Nudeln.

Liebe Grüße
Marco
Caty (71)
(24.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdenreiter schrieb daraufhin am 25.02.12:
Caty,

wenn Du es irgendwann schaffen solltest ein unübersichtliches Elfchen zu schreiben, dann benachrichtige mich bitte

Liebe Grüße
Marco

 loslosch (24.02.12)
ist das nicht ein atypisches elfchen? also nicht 1-2-3-4-1. lothar

 Erdenreiter äußerte darauf am 25.02.12:
Ja,

aber heutzutage richtet man sich auch oft nur nach der festen Wortzahl. In meinen Augen gibt es auch keinen Grund, warum man ein Elfchen immer nach dem gleichen Muster schreiben sollte.

Liebe Grüße
Marco
SigrunAl-Badri (52)
(25.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdenreiter ergänzte dazu am 25.02.12:
Das freut mich.
In Deinem Herzen ist immer Frühling bis Sommer

Liebe Grüße
Marco
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram