Städtelauf

Limerick zum Thema Sport

von  Omnahmashivaya

Herr Franzl aus Düsseldorf Eller
der war bei jedem Lauf schneller
doch die Kraft ist verkohlt
man hat ihn eingeholt
da war die Laune im Keller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (15.11.12)
Hatte ich diesen Text nicht schon einmal kommentiert? Irgendwie verschwinden manchmal die Kommentare.

 Dieter_Rotmund (07.02.13)
"Franzl" klingt nicht nach jemand, der aus Düsseldorf kommt!
Und: Wer Sportsgeist hat, und das haben m.E. die meisten Läufer, der akzeptiert auch, mal überholt zu werden. Dann ist die Laune nicht im Keller.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram