lass uns Dopamin verschwenden

Gedankengedicht

von  WortGewaltig

lass uns endlich glücklich sein
ich will nicht ohne dich verenden
einsam und allein

lass uns dieses Glück versuchen
von dem doch jeder spricht
alles schlechte mal verfluchen
aus unserer eigenen Sicht

lass uns mal das beste machen
nur einmal das richtige tun
keine halben Sachen
das tun wir nun

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Raven (42)
(13.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(13.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 13.05.14:
hallo Graeculus, wenn man es verschwendet bedeutet das doch das man nicht darauf achtet ob es in Zukunft ausreichend vorhanden sein wird. Man *haushaltet* nicht damit. Das schöne an dieser Resource ist jedoch, das sie immer in ausreichendem Maße vorhanden sein könnte, je mehr man davon benutzt desto mehr ist da. Ein Glücks-Perpetuum Mobile sozusagen. Sei verschwenderisch möchte man da fast zurufen. In heutigen Zeiten ein Luxus.

LG Uwe
IamHobo (38) antwortete darauf am 22.05.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig schrieb daraufhin am 22.05.14:
das stimmt so, gefunden hab ich es bei einer Chatterin. In ihrem Profil stand der Satz und ich wollte daraus etwas machen. Auf Nachfrage sagte sie mir das es von dieser Julia ist auch wenn die mir gar nichts sagt. Der Gedanke gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram