Bucklige Verwandtschaft

Aphorismus

von  Winterwanderer

Wenn du mein Rückenmark brauchst, wirst du sterben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gerhard-W. (78)
(17.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 17.01.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch antwortete darauf am 17.01.15:
mein seliger onkel sagte mal, als es für ihn finanziell eng wurde: der verwandtschaft sind im helfen keine grenzen gesetzt. (das ist gemeint.)

 Winterwanderer schrieb daraufhin am 17.01.15:
Ich täte mein Mark geben, der Blutsverwandtschaft gar ne Niere. Seid nett zu euren Ersatzteillagern.

 Persephone (17.01.15)
In Krisensituationen zeigt sich dann, wer tatsächlich "Rückgrad" hat...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram