Blumepopneuro

Politisches Gedicht zum Thema Europa

von  Tiphan

Blume
Blumepflück
Blumepflücksing

Blume
Blumeheim
Blumeheimnimm

Blume
Blumesing
Blumesingeuro

Blume
Blumepop
Blumepopneuro

Blume
Blumeent
Blumeentpuppt

Blume
Blumekor
Blumekorrupt

Blume
Blumedemo
Blumedemokratie

Blume
Blumepath
Blumepathologie

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Habakuk (11.08.17)
Im weitesten Sinne wird das Gedicht von Alliteration, Tautologie und Konsonanz getragen und zieht hieraus auch seinen geheimnisvollen Zauber. Ich bin entgeistert.
Aber dass du mehr drauf hast, zeigen deine anderen Werke.

 Tiphan meinte dazu am 11.08.17:
Hallo Habakuk. Bedankt. Manchmal les ichs und finds gut. Dann wieder langweilig. Aber ja, ok das mit den Trägern. Nur die Tautologie entgeht mir selbst, wie meinst du das?

 Habakuk antwortete darauf am 11.08.17:
War eher ironisch gemeint, mein Kommentar. Ist manchmal etwas schwer zu unterscheiden. Im Grunde finde ich dieses Gedicht weniger begeisterungsfähig für mich, daher „entgeistert“.;-)
Tautologie meint die ständige Wortwiederholung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram