eine US-amerikanische

Beschreibung zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten

von  BLACKHEART

... wenn eine US-amerikanische Wrestlingliga eine Entwicklungsliga im Vereinigten Königreich, samt entsprechenden Titeln (UK Championship und UK Womens Championship) gründet.
Champion ist ein Österreicher, der von zwei Deutschen und einem Italiener unterstützt wird.
Seine nächste Titelverteidigung findet in Wales gegen einen Neuseeländer statt.
Dieser wiederum erwarb sich dieses Recht durch einen Sieg in einem "Fatal Four Way Match" gegen einen Schotten, einen Engländer und einen Iren.
Womens Champion ist eine Australierin.


Anmerkung von BLACKHEART:

Stand dieser Betrachtung ist der 16.06.2019.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (16.06.19)
Ha! Schon wieder was gelernt.

Ich hätte gedacht, Globalisierung ist
wenn ein US-amerikanischer Vollhonk auf seiner Reise nach Frankreich, wo er an der Feierlichkeiten zur Ehren einer militärischen Aktion, die Engländern, Schotten, Kanadier, Polen Tschechen, Niederländer, Franzosen, US-Amerikaner, Franzosen und Norweger vor 75 Jahren wagten, nicht in einem Königspalast einer deutschstämmigen Dynastie nächtigen darf und dennoch darauf erwarten kann, dass englische Runkelrüben auf ihn setzen.
Aber was weiß ich schon...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram