... eine deutsche

Betrachtung zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten

von  BLACKHEART

... wenn eine deutsche Sängerin ihre Band, bestehend aus je einem englischen und einem amerikanischen Gitarristen, sowie einem Bassisten und einem Schlagzeuger aus Schweden, verlässt, um diese zukünftig zu managen und vorher ihre kanadische Nachfolgerin selbst aussucht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (21.07.14)
Du brauchst doch garnicht auf die Sänger zuzugreifen,
wobei das Wort "Band" schon garnicht innländisch ist,
schau doch mal zu den innländischen Fußbalvereinen,
die sind so "teutsch", dass man denkt, sie wären vom Germanen-Virus befallen .. *gg*...
Dass Du Sängerin geschrieben hast, sollte Dir zu denken geben. Sagt man das, wenn man "in" sein will?
LG niemand

 BLACKHEART meinte dazu am 22.07.14:
Mit den Fußballvereinen aus dem Land entlang der Inn kenne ich mich leider nicht aus.
Dafür aber mit Musik und Bands wie z.B. den hier thematisierten ARCH ENEMY, die nach ANGELA GOSSOW jetzt ALISSA WHITE-GLUZ als Frontfrau haben.
Und jede von ihnen ist meines Erachtens nach kein Sänger (auch wenn sie vielleicht so klingen), sondern eine Sängerin.
Ich verstehe nicht, wie man sich an so etwas hochziehen kann.

 TrekanBelluvitsh (21.07.14)
So hören sich 'Erzfeinde' gar nicht an...

 Melodia antwortete darauf am 22.07.14:
;-)

 Melodia (22.07.14)
ARCH ENEMY!

Zwar ist Alissa nicht schlecht... aber Angela war schon richtig gut!
Metulskie (32)
(24.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram