Jubiläumsdialog

Gedanke zum Thema Vergessen

von  lugarex

“Alte, geh doch endlich einkaufen. Bringe Champagner, wenigstens zwei Flaschen wenn ich so ein runden Geburtstag habe und vergiss den Hund nicht!”

“Den Hund? Wir haben doch keinen Hund! Und so ein “Runden” hast du noch nicht!”

“Ich bin hundert Jahre minus 21, wenn das nicht ein Jubiläum ist, das fresse ich den Besen.

Und wenn du dann denkst, dass wir keinen Hund haben, so erinnerst dich zufällig an die Katze und kaufst das Fressen wenigstens für sie, oder? Sonst vergisst du sie schon wieder…” 


Und
bevor ich vergesse
herzlichsten Dank
für die allen Gratulationen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram