Vorgestern. Wenn Nichts zu Viel sein wird...

Tagebuch zum Thema Selbstironie

von  lugarex

ihm zerbrach sein Smartphone

gibt keinen Ton

eilte mit dem Verstummten, es war dead

eine Neuerscheinung lag schon auf dem Brett


er war ein

good-for-nothing

kaufte im Not Nothing

Nothing Number One

jetzt hat er das Ding


Da er ein Profi "layabout" ist

entstand zwischen ihm und Nothing kein Zwist

er liegt ohne Inhalt auf dem leeren Bauch

so tut's Nothing Number One vorläufig auch

Sp-VCnpqj4qTvoR-49DZ7Csk72e2MRQaPJ2RYQR5mXRSSn2EnrmzaVKeMWM0WG4lzGvaJbhfhP9-Y-5onoRp5UqUPyfJn6KwJTyr2yYiUJfd_d89SqyCu_G_b6FTreH4TC8QG3rqlbdxzvxM8E8r7A
König der Smartphones
His Majesty

Niemand, der Erste
(Quelle Wiki)


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (30.08.22, 06:47)
Von smartphone zu smartphone isses ja nicht schwer - außer von redmi zu apple. Oder so.
Und: nicht angerufen zu werden, kann echt Spaß machen,

weiß auch der8.

 lugarex meinte dazu am 30.08.22 um 10:59:
Nothing soll überwiegend fotografieren, zum Reden sind ja Sekretärinnen da. Nothing bleibt Nothing solange er Nothing kann.

Aber sieht schön aus, ohne (oder gerade wegen) der Rückwand, die mit 800-etwas leuchtet wie ein Reflektor...

LG von Luga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram