Bohnen

Limerick

von  Oops

Mein Jochen vom Stamm der Shoshonen
Der konnte so herrlich vertonen
Zwar einseitig schon
War sein einzig Ton
Doch phänomenal nach den Bohnen



Anmerkung von Oops:

5.4.2024  , ich mag Limmericks eigentlich nicht, hab auch mal einen versucht, ihr seid ansteckend :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (05.04.24, 17:57)
Manche sollen auf diese Weise ganze Konzerte gegeben haben - ist aber schon etwas länger her.
Das Limmern hat auch gut geklappt! :)

 Oops meinte dazu am 06.04.24 um 10:10:
Liebe Achte,
Dankeschön:)  
ich habe tatsächlich ein You Tube Video mit einer alten Aufnahme eines Kunstfurzers aus 1899 gefunden :pinch: .

LG Gudrun
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram