Zweit Amtssprache [ Pidgin ]

Gesetz

von  Hobbes

§ 1 I Satzung.// Deutschland § 1 

Nur Deutsch als Amtssprache und Zweit Lingua Pidgin Englisch [ Pidgin English ]

Ende des Gesetzes





Bedeuted: Apple Computer statt vieler Lehrer!

Zuckerwatte im Unterricht!

Gott statt Dracula!

Jesus statt Darth Wader!

Peter und Gwen Stefanie Fans statt Sevges!

Englisch und Deutsch statt nur Türkisch an Schulen!!

Sex statt nur Gondome!


Dima Belan als Dämon statt Chris Angel nur!!


Wodka Placebo statt Bierimitat!!


Boris Jelzin trotzdem verzeihen, nur eine Wodka Flasche in Neu - Katalonien im vergleich zu Trotzky!


Trotzky - Sowjet - Union des Friedens [ der 1920 Jahre ] statt Windel Kapitalisten und Wixxer Nazis, damit es mit der Welt wieder aufwärts geht!


Keine Schnitzeljagd auf irgendwelche Sowjets, die nicht mal sonst noch wo leben wollten! Weil uralte Männer im Westen die Rote Oktober versenken wollten!


Den Zar und Prinz Charles nicht nach Monaco sondern endlich ins Kloster nach Nord - Russland und in die Schlösser Schottlands und Schettlands ( wie das Trotzky sogar schon wollte )!!


Models unter Barbara Bach, die die Torten aufessen, die man ihnen schenkt auch wenn sie nur aus Zuckerwatte sind statt unter allen anderen Super - Models!


ADAM UND EVA statt Außerirdischen!


Indien statt dem Letzte Planet!


Dmitri Medvedev statt Russischer Illuminaten!


Auto - Bus Fahren statt nur MacDonalds!


Steven Taylor als die Achte Gewalt!


Bücher statt Ivan dem Großen III [ Vater Ivans des Schrecklichen IV ]



Anmerkung von Hobbes:

Die Zweitsprache!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram