Im Vordergund

Gedicht zum Thema Aufmerksamkeit

von  KopfEB

Der Mittelpunkt
zu sein, ist kein
wahres Ziel.
Er bewegt sich
am Ende doch
am wenigsten,
während die Anderen
rotieren dürfen.
Ich will ja auch
kein Karussel
sein, sondern Gast.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (03.10.05)
Hochinteressante Idee. Und prinzipiell gebe ich Dir Recht. Aber an manchen Tagen, da reicht es mir völlig, Karussel zu sein ... LG Brigitte.

 KopfEB meinte dazu am 03.10.05:
An machen Tagen reicht es mir nicht nur, ich möchte es sogar. Ich steh drauf die lachenden Kinderstimmen zu hören und dabei ausschlaggebend zu sein. Aber diese Droge muss, wie jede andere, bewusst sein.
locido (21)
(03.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram