KLICKS UND CLIQUEN

Synthesen + Analysen in der Matrix


Eine Kolumne von  Bergmann

Samstag, 21. Oktober 2017, 22:44
(bisher 375x aufgerufen)

Das Blaue vom Himmel

586. Kolumne

Ähnlichkeiten mit Lebenden oder Toten oder lebenden Toten sind zufällig, rein zufällig, absichtlich zufällig, zufällig absichtlich, rein absichtlich und nichts als die reine Absicht.


Ich bin aufgestiegen, sagt Arthur. Lauter Eis und blaue Gipfel, oben schon die Sonne und unten noch die schwarze Nacht.
Und wo stehe ich?, frage ich.
Ich kann dich nicht sehen, sagt Arthur.
Aber du hörst mich doch, sage ich.
Ich höre nur dein Echo, sagt Arthur.
Wie tönt es?
So hell und nah, dass ich mir vorstelle, die Nacht fällt auf die Sonne herein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(10.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram