KLICKS UND CLIQUEN

Synthesen + Analysen in der Matrix


Eine Kolumne von  Bergmann

Mittwoch, 18. April 2018, 00:51
(bisher 342x aufgerufen)

Ich bin Babel

610. Kolumne

Ähnlichkeiten mit Lebenden oder Toten oder lebenden Toten sind zufällig, rein zufällig, absichtlich zufällig, zufällig absichtlich, rein absichtlich und nichts als die reine Absicht.


Bin ich, fragt Arthur, ein Sisyphos der Sprachlosigkeit?
Ich sage nichts, sage ich.
Ich türme Wort auf Wort, sagt er, aber mit tausend Worten ist erst eins gesagt, und dieses eine sagt nie tausend: Wir brauchen daher unser ganzes Leben, bis es wortlos umstürzt und dies eine Wort sich selbst verlierend Du gewinnt: Ich.

-

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram