KLICKS UND CLIQUEN

Synthesen + Analysen in der Matrix


Eine Kolumne von  Bergmann

Dienstag, 04. April 2017, 20:55
(bisher 439x aufgerufen)

L.H.O.O.Q.

559. Kolumne


Ähnlichkeiten mit Lebenden oder Toten oder lebenden Toten sind zufällig, rein zufällig, absichtlich zufällig, zufällig absichtlich, rein absichtlich und nichts als die reine Absicht.



Ich liebe dich, David!, sagt Schlange.
Ich liebe dich auch, Mona Lisa, sagt Arthur.
Willst du mit mir sterben gehen, David?, fragt Mona Lisa, sagt Schlange.
Aber ja, sagt Arthur, wir lieben den Tod, sagt David lächelnd zu Mona Lisa, so gut wir können.
Mir ist heiß!, sagt Mona Lisa.
Wenn ich zu dir komme, sagt der kleine Tod, wird es wieder kühl.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram