Sterniversum.Autorin

 Autorin, angemeldet seit 24.12.23. Sterniversum.Autorin ist jetzt  offline; zuletzt online am 16.02.2024, 13:17. Letzte Veröffentlichung am 25.12.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Sterniversum.Autorin erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/sterniversumautorin.kv

Sterniversum.Autorin wurde 2001 geboren. Sie ist von Beruf staatlich anerkannte Erzieherin und z.Zt. tätig als ebensolche.
Über sich selbst schreibt Sterniversum.Autorin:
Ich schreibe humoristische Fantasy, weil es meine Motivation ist, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Die Welt meiner Fantasybücher heißt „Sterniversum“ – kreative Götter erschaffen hier ihre eigenen Planeten und jedes meiner Bücher erzählt die Geschichte eines Planeten.
So entführt mein neuestes Fantasybuch „Vampirölfe“ in die komische Welt der Vampire und Werwölfe und mein allererstes Buch „Feenwind“ in das verrückte Königreich der Feen. Nicht zu vergessen das Sternenmädchen „Christmette“, das von Planet zu Planet reist, um die Götter des Sterniversums zu unterstützen.
Sterniversum.Autorin hat bei uns bereits 2 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a.  Witze (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Vampire (1).

Möchtest Du wissen, was Sterniversum.Autorin gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher!
 Wie Sterniversum.Autorin zu keinverlag.de kam:

"Keinverlag.de wurde mir von einem Freund aus Instagram empfohlen."


 Meinungen anderer Autoren zu Sterniversum.Autorin und ihren Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Sterniversum.Autorin geschrieben.

Die neuesten 2 Texte von Sterniversum.Autorin
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 25.12.2023, 18:21:  Ich-habe-noch-nie
    Witz zum Thema Vampire

     | 293   71    | 
  • 24.12.2023, 20:13:  OhMygoD!
    Kurzgeschichte zum Thema Tod

     | 2617   99      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram